Alles über Frettchen, Schnupperbesuche und vieles mehr
Alles über Frettchen, Schnupperbesuche und vieles mehr

Das ist Bibo Anfang Mai 2012, er hat diesen Namen nicht umsonst erhalten :).Hier ist er noch unkastriert.

Das ist auch Bibo, allerdings etwa 6 Wochen später. Durch die Umstellung der Nahrung und durch die Kastration verliert Bibo nun einen großen Teil seiner Oberwolle und sieht nun total anders aus. Diese Veränderung tritt bei Frettchen häufig auf, allerdings ist es hier schon sehr deutlich.

Stinken tut der kleine Mann nun auch nicht mehr, dies wurde nach der Kastration dann auch besser. Er hat sich super in die Gruppe eingefügt und alle sind glücklich, dass Bibo so toll ist.

Das hier ist tatsächlich auch Bibo.

Am 23. Juni ist seine Verwandlung fast abgeschlossen.Nur noch kleine gelbe "Federn" erinnern an den gelben Stinker vom Mai.

 

Bibo genießt nun das wahre Frettchenleben und es geht ihm sehr gut in seiner tollen Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                             16.07.2012

 

Bibo......hättet ihr ihn erkannt????